
am vergangenen Wochenende starteten wir am Samstag mit unserer U11 in ein schönes und erfolgreiches Turnier. Die U11 legte gleich im ersten Spiel mit einem soliden Auftritt los. In den weiteren Spielen folgte immer eine kleine Steigerung. Am Ende wurde ein super 3.Platz gefeiert. Unser neuer Trainer, Caner legte ebenfalls eine super Performance hin und betreute die Jungs hervorragend durch den gesamten Turniervormittag. Ein Kompliment auch an die zahlreichen Eltern unserer Mannschaft. Ihr habt sensationell mit gefiebert und wart ein starker Rückhalt. So freue ich mich auf weitere tolle Spiele und eine erfolgreiche neue Saison, die hoffentlich im September starten kann.











