SV Schwarz-Weiss MünchenABTEILUNG BADMINTON

SV Schwarz-Weiss MünchenAKTUELLE INFORMATIONEN

— UPDATE 4 — Information zum Trainingsbetrieb01Jun
— UPDATE 4 — Information zum Trainingsbetrieb
Liebe Mitglieder, es ist wieder soweit, ab Dienstag den 09.06.2020 starten wir in der Sparte Fußball wieder mit dem Training in den Altersgruppen der E-Jugend bis A-Jugend sowie im Herren- und Seniorenbereich. Welche Mannschaften im einzelnen lest Ihr bitte in den Mannschaftsbereichen, bzw. bekommt eine in den jeweiligen Mannschaftsgruppen. Wir können nicht alle am Dienstag den 09.06.20 begrüßen, da teilweise die Trainer im Urlaub sind. Die Begründung und wichtige Fragen haben wir hier zusammengefasst: Dürfen wir mit der Mannschaft Fußball spielen? Nein, Körperkontakt bleibt auch über den 08.06. hinaus weiterhin verboten. Möglich ist aber ein kontaktloses Training in Form von z.B. Taktik-, Technik- oder Konditionstraining, o.ä..
— UPDATE 3 — Information zum Trainingsbetrieb13Mai
— UPDATE 3 — Information zum Trainingsbetrieb
Liebe Schwarz-Weiss-ler, wir - ich als Vorstand in Absprache mit dem Jugendleiter Fußball - haben beschlossen, das absolute Trainingsverbot bis einschließlich Pfingsten (01.06.2020) aufrecht zu erhalten. Begründung: (die wichtigsten Auflagen der Stadt München bzw. des Bayerischen Fußballverbandes) Keine Ballnutzung (z.B. Fußball, Beachvolleyball, Volleyball, Badminton usw.) Kein Mannschaftstraining Kein Hallentraining Der Trainingsbetrieb (Fitness- und Lauftraining) kann nur unter Einhaltung folgender Voraussetzungen selbständig aufgenommen werden:
— UPDATE 2 — Informationen zur Corona Pandemie02Mai
— UPDATE 2 — Informationen zur Corona Pandemie
Liebe Mitglieder, leider hat auch die heutige Regierungsveröffentlichung keine Hoffnung auf eine zeitnahe Wiederaufnahme des Sportbetriebes gegeben. Wir müssen weiterhin geduldig und mit Ruhe abwarten, wie sich die Pandemie entwickelt. Auch eine Mitteilung der Landeshauptstadt München kann hierzu noch keine Angaben machen. Zwar wird eine (schrittweise) Öffnung von Sportanlagen diskutiert, jedoch bleiben die Sportanlagen noch geschlossen. Auch die (teilweise) Wiederaufnahme des Schulbetriebs ändert daran nichts, da auch hier eine Nutzung der Sportanlagen bzw. Sporthallen ausgeschlossen ist. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als mit Ruhe und hoffentlich guter Gesundheit die Situation abzuwarten. Da immer öfter Entscheidung von der Regierung getroffen werden, werde ich erst wieder beric
— UPDATE — Informationen zum Corona Virus !!!17Apr
— UPDATE — Informationen zum Corona Virus !!!
Sehr geehrte Mitglieder, da die Ausgangsbeschränkungen durch die Landesregierungen verlängert wurden, bleibt der Sportbetrieb incl. Trainigsbetrieb (weiterhin): bis einschließlich 04.05.2020 eingestellt! Für den 30.04.2020 sind weitere Beratungen der Landesregierung angesetzt. Sobald hier Ergebnisse vorliegen, werden wir Euch wieder informieren. Wir halten Euch auf dem laufenden. Wir wünschen allen Schwarz Weiss-lern eine gesunde Zeit. Mit sportlichen und freundlichen Grüßen SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V.

TISCHTENNISANSPRECHPARTNER TRAINER

https://schwarzweissmuenchen.de/wp-content/uploads/2020/04/unnamed-e1585857568457.gif

ANSPRECHPARTNERALEXANDRA
SCHWAB

ÜBER SV Schwarz-Weiss München

Wir stehen für einen Sportverein seit dem Jahr 1931. Seid diesem Datum kümmern wir uns um die sportlichen Bedürfnisse unserer Mitglieder im Osten von München. Unsere beiden größten Anliegen liegen im Teamwork unserer Mitglieder. Bei uns kann sich jeder einbringen, ob als Mitglied, Trainer, Betreuer, Fan, usw... jeder ist Willkommen.

aktuelles Wetter

sonnig
Dienstag, 07.04.2020
5 / 20°C
sonnig
Mi, 08.04.
sonnig
5 / 19°C
sonnig
Do, 09.04.
leicht bewölkt
6 / 19°C
leicht bewölkt
Fr, 10.04.
sonnig
7 / 20°C
sonnig

All contents © copyright SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V. All rights reserved.