Ein langer Weg findet sein Ende in Riem

20. März 2023

Die Abteilung Fußball verkündet

Am letzten Donnerstag, den 16.03.2023 stand für die Abteilung Fußball einer der wichtigsten Termine in der langen Vereinsgeschichte an. Wir durften das erste Mal auf unsere neue Sportanlage in Riem, um diese zu besichtigen. Unser neues Zuhause für die gesamte Fußballabteilung. Lange haben wir auf diesen Tag hingefiebert, Besprechungen mit den Verantwortlichen abgehalten, Ausweichplätze gesucht und nicht gefunden und so weiter. Seit November sind nun unsere Mannschaften bereits in Sporthallen untergebracht, um dort zumindest ein wenig Training anbieten zu können. Alles das findet jetzt sein Ende mit dem Start der Fußballer auf der komplett neuen Sportanlage in München Riem.

Zusammen mit Vertretern des Referats für Bildung und Sport, der Landeshauptstadt München sowie der MRG haben wir die gesamte Anlage ansehen dürfen und die letzten nötigen Vorbereitungen für einen provisorischen Start ab dem 17.04.2023 besprochen. Wir wollen an dieser Stelle allen Beteiligten recht herzlichen Dank aussprechen. Danke für die Zugeständnisse und die unkomplizierten Lösungen für die Aufnahme des Trainingsbetriebes nach den Osterferien. Die Anlage wird in den nächsten Monaten endgültig fertiggestellt, um einen vollständigen Trainings- und Spielbetrieb spätestens ab September 2023 herstellen zu können.

Ab 17.04.2023 sind WIR

auf dem Sportcampus Riem

ZUHAUSE

Auf zwei Kunstrasenfelder, die als unverfüllte Variante ausgeführt sind sowie auf einem Rasenplatz können wir in Zukunft unsere Trainingseinheiten, unsere Spiele und Turniere austragen.

Mit großer Freude und sehr viel Zuversicht sehen wir in die Zukunft. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch. Kommt zu uns und werdet Teil unseres Vereins mit Tradition. Weiter Information folgen zeitnah.

Mit sportlichen Grüßen, Eure Fußballer vom SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V.

 

aktuelles Wetter

sonnig
Dienstag, 07.04.2020
5 / 20°C
sonnig
Mi, 08.04.
sonnig
5 / 19°C
sonnig
Do, 09.04.
leicht bewölkt
6 / 19°C
leicht bewölkt
Fr, 10.04.
sonnig
7 / 20°C
sonnig

Aktuelle Informationen

VERTRAUENSSIEGEL

SiteLock

All contents © copyright SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V. All rights reserved.