Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

24. Dezember 2020

Liebe Mitglieder,

wir wollen uns bei Euch allen für das vergangene Jahr bedanken. Wir haben alle ein außergewöhnliches Jahr erlebt. Mit Höhen und Tiefen und Einschränkungen welche es so noch nie gegeben hat. Auch für uns ist dies ein Jahr gewesen, welches wir in unserer langen Vereinshistorie noch nie erlebt haben.

Es macht uns unglaublich Stolz mit Euch zusammen dieses Jahr geschafft zu haben. Das es uns als Verein noch gibt haben wir nur Euch zu verdanken. Eure Treue zu uns haben uns über dieses Jahr gerettet. Es ist toll zu wissen auch in schweren Zeiten diesen Zusammenhalt zu spüren.

An dieser Stelle möchten wir uns vom gesamten Präsidium bei Euch bedanken.
Wir wünschen allen Schwarz-Weisslern besinnliche Feiertage, ein paar ruhige Stunden mit Euren engsten Verwanten und viele erfüllte Wünsche. Für das neue kommende Jahr alles erdenklich Gute und einen sorgenfreien Start.

Wir hoffen alle aus dem Präsidium das sich die aktuelle Situation baldmöglichst wieder entspannt und wir uns so schnell wie möglich wieder zu einem gemeinsamen Training treffen dürfen. Natürlich informieren wir Euch sobald es wieder losgehen kann.

Fohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Präsidium
SV Schwarz-Weiß 1931 München

 

aktuelles Wetter

sonnig
Dienstag, 07.04.2020
5 / 20°C
sonnig
Mi, 08.04.
sonnig
5 / 19°C
sonnig
Do, 09.04.
leicht bewölkt
6 / 19°C
leicht bewölkt
Fr, 10.04.
sonnig
7 / 20°C
sonnig

Aktuelle Informationen

VERTRAUENSSIEGEL

SiteLock

All contents © copyright SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V. All rights reserved.