Frohe Weihnachten | Besinnliche Feiertage

24. Dezember 2023

Liebe Mitglieder und Vereinsfreunde,

“ Was, das Jahr ist schon wieder vorbei? Das darf doch nicht wahr sein!“.

Geht es Dir auch so? Wir jedenfalls konnten kaum glauben, dass sich das Jahr schon wieder dem Ende zuneigt und Weihnachten vor der Tür steht. Aber so ist es nun einmal. Und deshalb möchten wir uns genau JETZT bei Dir bedanken:

Für Deine Tatkraft, für Deine Treue und für Deine (sportliche) Fairness. Dafür, dass Du immer zur Stelle warst, wenn wir Dich gebraucht haben und wenn ‚mal wieder „Not am Mann“ war.

Wir möchten Dir und Deiner Familie ein ruhiges, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest wünschen. Bleibt wie Ihr seit.

Euer Präsidium
SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V.

 

aktuelles Wetter

sonnig
Dienstag, 07.04.2020
5 / 20°C
sonnig
Mi, 08.04.
sonnig
5 / 19°C
sonnig
Do, 09.04.
leicht bewölkt
6 / 19°C
leicht bewölkt
Fr, 10.04.
sonnig
7 / 20°C
sonnig

Aktuelle Informationen

VERTRAUENSSIEGEL

SiteLock

All contents © copyright SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V. All rights reserved.