— UPDATE 2 — Informationen zur Corona Pandemie

2. Mai 2020

Liebe Mitglieder,

leider hat auch die heutige Regierungsveröffentlichung keine Hoffnung auf eine zeitnahe Wiederaufnahme des Sportbetriebes gegeben. Wir müssen weiterhin geduldig und mit Ruhe abwarten, wie sich die Pandemie entwickelt. Auch eine Mitteilung der Landeshauptstadt München kann hierzu noch keine Angaben machen. Zwar wird eine (schrittweise) Öffnung von Sportanlagen diskutiert, jedoch bleiben die Sportanlagen noch geschlossen. Auch die (teilweise) Wiederaufnahme des Schulbetriebs ändert daran nichts, da auch hier eine Nutzung der Sportanlagen bzw. Sporthallen ausgeschlossen ist.

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als mit Ruhe und hoffentlich guter Gesundheit die Situation abzuwarten.

Da immer öfter Entscheidung von der Regierung getroffen werden, werde ich erst wieder berichten, wenn es neue Erkenntnisse gibt.

Bis auf weiteres bleibt es bei der Einstellung unseres Sportbetriebs.

Wir halten Euch hier auf der Homepage auf dem laufenden.

Allen Schwarz-Weiss-lern samt Familien wünsche ich eine gesunde Zeit.

Euer 1.Vorstand
Thomas Wunder

aktuelles Wetter

sonnig
Dienstag, 07.04.2020
5 / 20°C
sonnig
Mi, 08.04.
sonnig
5 / 19°C
sonnig
Do, 09.04.
leicht bewölkt
6 / 19°C
leicht bewölkt
Fr, 10.04.
sonnig
7 / 20°C
sonnig

Aktuelle Informationen

VERTRAUENSSIEGEL

SiteLock

All contents © copyright SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V. All rights reserved.