Sehr geehrtes Mitglied unseres Vereins, wir möchten Dich heute über den Termin für den Beitragseinzug für das zweite Quartal 2024 informieren. Der Beitragseinzug erfolgt am Mittwoch, dem 10.04.2024 Mit sportlichen Grüßen, Eure Sylvia Stelzer Finanzvorstand SV Schwarz-Weiss 1931 München e. V.

Sehr geehrtes Mitglied unseres Vereins, wir möchten Dich heute über den Termin für den Beitragseinzug für das erste Quartal 2024 informieren. Der Beitragseinzug erfolgt am Mittwoch, dem 10.01.2024 Mit sportlichen Grüßen, Eure Sylvia Stelzer Finanzvorstand SV Schwarz-Weiss 1931 München e. V.

Liebe Mitglieder und Vereinsfreunde, auf diesem Wege wollen wir Euch einen guten Start ins neue Jahr wünschen und haben ein paar Worte gefunden: „Sponsoren, Mitglieder, Fans und Verein ziehen an einem Strang, auch wenn man gemeinsam nicht jeden Gegner bezwang, ist mit dem neuen Jahr ein neues Glück im Anmarsch, manches Spiel bleibt auch noch immer für’n Arsch, trotzdem wünschen wir nun mehr Erfolg und Spielglück, spielt für uns Fans - Mitglieder - Sponsoren wie verrückt, Euch so im neuen Jahr gesund und voller Stolz alles glückt.“

Liebe Mitglieder und Vereinsfreunde, “ Was, das Jahr ist schon wieder vorbei? Das darf doch nicht wahr sein!“. Geht es Dir auch so? Wir jedenfalls konnten kaum glauben, dass sich das Jahr schon wieder dem Ende zuneigt und Weihnachten vor der Tür steht. Aber so ist es nun einmal. Und deshalb möchten wir uns genau JETZT bei Dir bedanken:

Sehr geehrtes Mitglied unseres Vereins, wir möchten Dich heute über den Termin für den Beitragseinzug für das dritte Quartal 2023 informieren. Der Beitragseinzug erfolgt am Freitag, den 14.07.2023 Bitte beachtet unsere neuen Beitragssätze. Hier kannst Du nochmal die aktuell gültige

Beitragseinzug

Sehr geehrtes Mitglied unseres Vereins, wir möchten Dich heute über den Termin für den Beitragseinzug für das zweite Quartal 2023 informieren. Der Beitragseinzug erfolgt am Donnerstag, den 01.06.2023 Bitte beachtet unsere neuen Beitragssätze. Hier kannst Du nochmal die aktuell gültige

Am letzten Donnerstag, den 16.03.2023 stand für die Abteilung Fußball einer der wichtigsten Termine in der langen Vereinsgeschichte an. Wir durften das erste Mal auf unsere neue Sportanlage in Riem, um diese zu besichtigen. Unser neues Zuhause für die gesamte Fußballabteilung. Lange haben wir auf diesen Tag hingefiebert, Besprechungen mit den Verantwortlichen abgehalten, Ausweichplätze gesucht und nicht gefunden und so weiter. Seit November sind nun unsere Mannschaften bereits in Sporthallen untergebracht, um dort zumindest ein wenig Training anbieten zu können. Alles das findet jetzt sein Ende mit dem Start der Fußballer auf der komplett neuen Sportanlage in München Riem.

Sehr geehrtes Mitglied unseres Vereins, wir möchten Dich heute über den Termin für den Beitragseinzug für das erste Quartal 2023 informieren. Der Beitragseinzug erfolgt am Freitag, den 03.02.2023 Bitte beachtet unsere neuen Beitragssätze. Hier kannst Du nochmal die aktuell gültige Beitragsliste einsehen.

Sehr geehrte Mitglieder unseres Vereins, wir möchten Euch heute über den Termin für den Beitragseinzug für das vierte Quartal informieren. Der Beitragseinzug erfolgt am Montag, dem 14.11.2022 mit sportlichen Grüßen, Euer Martin Tausch Finanzvorstand SV Schwarz-Weiss 1931 München e. V.

Damen 2 - Volleyball (2)

WIR SUCHEN DICH!!! Wir suchen Verstärkung für unser Team Nach einem sehr guten 2. Platz in der vergangenen Saison – und damit einem knapp verpassten Aufstieg in der Landesliga – suchen wir Neuzugänge für unser Team. Wir wollen auch in der kommenden Spielzeit die Bezirksliga West OBB ordentlich aufmischen. Dazu benötigen wir noch schlagkräftige Unterstützung. Wenn du also Bock auf ein lustiges Team im Münchener Osten hast, das nach den Spieltagen gerne mal einen Ouzo zu viel trinkt, bist du bei uns genau richtig! Idealerweise hast du schon Erfahrungen in der Bezirksliga OBB oder einer vergleichbaren Liga sammeln können und fühlst dich in einem Team von Mitte zwanzig bis Mitte dreißig Jahren wohl. Gerne darfst du unseren Altersdurchschnitt aber auch senken oder erhöhen 😊 WIR FREUEN UNS AUF DEINE ANFRAGE!

aktuelles Wetter

sonnig
Dienstag, 07.04.2020
5 / 20°C
sonnig
Mi, 08.04.
sonnig
5 / 19°C
sonnig
Do, 09.04.
leicht bewölkt
6 / 19°C
leicht bewölkt
Fr, 10.04.
sonnig
7 / 20°C
sonnig

Aktuelle Informationen

VERTRAUENSSIEGEL

SiteLock

All contents © copyright SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V. All rights reserved.