News alleVolleyballVolleyball – Damen ZWEI sucht Trainer und Spielerinnen

1. September 2022
Damen 2 - Volleyball (2)

Wir suchen Verstärkung für unser Team Damen Zwei

Nach einem sehr guten 2. Platz in der vergangenen Saison – und damit einem knapp verpassten Aufstieg in der Landesliga – suchen wir Neuzugänge für unser Team.
Wir wollen auch in der kommenden Spielzeit die Bezirksliga West OBB ordentlich aufmischen.
Dazu benötigen wir noch schlagkräftige Unterstützung.

Auch die Positionen des Trainerpostens ist aktuell noch zu vergeben.

Wenn du Bock auf ein lustiges Team im Münchener Osten hast, das nach den Spieltagen gerne mal einen Ouzo zu viel trinkt, bist du bei uns genau richtig!

Idealerweise hast du schon Erfahrungen in der Bezirksliga OBB oder einer vergleichbaren Liga sammeln können und fühlst dich in einem Team von Mitte zwanzig bis Mitte dreißig Jahren wohl.

Gerne darfst du unseren Altersdurchschnitt aber auch senken oder erhöhen 😊

WIR FREUEN UNS AUF DEINE ANFRAGE! GLEICH HIER PER MAIL AN damen2@schwarzweissmuenchen.de

Corona Dashboard


aktuelles Wetter

sonnig
Dienstag, 07.04.2020
5 / 20°C
sonnig
Mi, 08.04.
sonnig
5 / 19°C
sonnig
Do, 09.04.
leicht bewölkt
6 / 19°C
leicht bewölkt
Fr, 10.04.
sonnig
7 / 20°C
sonnig

VERTRAUENSSIEGEL

SiteLock

All contents © copyright SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V. All rights reserved.