News alleWir trauern um unser Ehrenmitglied Gigs

10. November 2021

Wir trauern um unseren langjährigen Sportkammeraden und Ehrenmitglied

Hans-Günther Heimmerer

geb. am 30.11.1943, der uns am 25.10.2021 nach einer kurzen und schweren Krankheit verlassen hat.

Für Gigs, wie ihn alle nannten war der SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V. seine zweite Heimat.

Er trat am 01.06.1955 in unseren Verein ein und spielte Fußball von der Schüler-Mannschaft bis hin zu den Senioren bzw. Alten Herren für sein Leben gern.

Neben und nach seiner aktiven Zeit als Fußballer übernahm er zahlreiche Tätigkeiten als Co-Trainer der Reserve-Mannschaft, Vizepräsident, Fußball-Abteilungsleiter, AH-Manager und Revisor im Verein.
Bei den legendären Sommerfesten in den 80iger und 90iger Jahren und anderen Festivitäten konnte man sich auf seine helfenden Hände immer verlassen.

Kurzum, er war Jahrzehnte der Inbegriff für ehrenamtliche Vereinstätigkeit.

Dein Verein SV Schwarz-Weiss

Corona Dashboard


Aktuelle Informationen

aktuelles Wetter

sonnig
Dienstag, 07.04.2020
5 / 20°C
sonnig
Mi, 08.04.
sonnig
5 / 19°C
sonnig
Do, 09.04.
leicht bewölkt
6 / 19°C
leicht bewölkt
Fr, 10.04.
sonnig
7 / 20°C
sonnig

VERTRAUENSSIEGEL

SiteLock

All contents © copyright SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V. All rights reserved.