FussballNews alleSommerpause bei der Fussball-Jugend

29. Juli 2021

Sommerferien bei der Fussballjugend

mit dem Start der Sommerferien in Bayern geht auch die gesamte Jugend des SV Schwarz-Weiss München in den wohlverdienten Sommerurlaub. Wir wünschen allen unseren Spielern, Eltern, Omas und Opas, Betreuern und Trainern eine erholsame Urlaubszeit. Es geht eine spannende Corona-Saison nun „endlich“ zu Ende. Ich hoffe wir können in der neuen Saison wieder ungestört unserem liebsten Hobby nachgehen. Ohne Lockdown oder sonstigen Maßnahmen. Also alle fest die Daumen drücken, dass es auf keinen Fall eine Wiederholung dieser schweren Situation geben wird.

Wir starten am 24.08.2021 wieder wie gewohnt mit dem Training und der Saisonvorbereitung 21/22. Ich freue mich schon heute Euch alle an diesem Dienstag wieder gesund und munter zu sehen.

Bis bald, und bleibt´s alle gesund.

Euer Tobi
Jugendleitung

Corona Dashboard


Aktuelle Informationen

aktuelles Wetter

sonnig
Dienstag, 07.04.2020
5 / 20°C
sonnig
Mi, 08.04.
sonnig
5 / 19°C
sonnig
Do, 09.04.
leicht bewölkt
6 / 19°C
leicht bewölkt
Fr, 10.04.
sonnig
7 / 20°C
sonnig

VERTRAUENSSIEGEL

SiteLock

All contents © copyright SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V. All rights reserved.