FussballNews alleTurnierwochenende bei 1906-Haidhausen

12. Juli 2021
https://schwarzweissmuenchen.de/wp-content/uploads/2021/07/20210711_132902-scaled-e1626075717525-1280x800.jpg

Das erste Turnier der U11-Mannschaft

am vergangenen Wochenende starteten wir am Samstag mit unserer U11 in ein schönes und erfolgreiches Turnier. Die U11 legte gleich im ersten Spiel mit einem soliden Auftritt los. In den weiteren Spielen folgte immer eine kleine Steigerung. Am Ende wurde ein super

3. Platz

gefeiert. Unser neuer Trainer, Caner legte ebenfalls eine super Performance hin und betreute die Jungs hervorragend durch den gesamten Turniervormittag. Ein Kompliment auch an die zahlreichen Eltern unserer Mannschaft. Ihr habt sensationell mit gefiebert und wart ein starker Rückhalt. So freue ich mich auf weitere tolle Spiele und eine erfolgreiche neue Saison, die hoffentlich im September starten kann.

…am Sonntag folgte die U13

unsere U13, die in der letzten Saison den Aufstieg in die Kreisklasse feiern konnte, startete am Sonntag Vormittag ins Turnier. Leider konnte unser Trainer wegen einer privaten Feier nicht am Turnier teilnehmen und so hat sich unser Caner bereit erklärt die Leitung der Mannschaft für diesen Tag zu übernehmen. Wir haben unseren Flo per Video und Bildmaterial auf dem laufenden gehalten. Und was soll ich sagen, nach fünf spannenden Spielen stand der Sieger des Turnieres fest:

~ 1. Platz ~

SV Schwarz-Weiss 1931 München

waren die Worte der Haidhausener Jugendleitung Herrn Benjamin Kals bei der Siegerehrung. Mit prächtiger Stimmung rauschten unsere Sieger in den verdienten Sonntagnachmittag´s Feierabend.

…zum Abschluss unsere U12

und zu guter Letzt trat unsere U12 im 2009er Turnier an. Ein von Unentschieden geprägtes Turnier wurde bei endlich aufkommenden Sonnenschein gespielt. Unsere U12 lieferte ein grundsolides Ergebnis ab. Ein starke Abwehr hielt über die meiste Zeit unseren Kasten sauber, und im Sturm fehlten auch nur ein paar Prozent. Mit ein wenig mehr Glück im Torabschluss wäre sogar noch mehr drin gewesen. Nichts desto Trotz wurde am Ende eine sehr guter

3. Platz

gefeiert. Danke an unsere beiden Trainer Martin und Ronny, und der unermüdlichen Betreuerin Bine, für Eure tolle Arbeit in den letzten Jahren.

Corona Dashboard


Aktuelle Informationen

aktuelles Wetter

sonnig
Dienstag, 07.04.2020
5 / 20°C
sonnig
Mi, 08.04.
sonnig
5 / 19°C
sonnig
Do, 09.04.
leicht bewölkt
6 / 19°C
leicht bewölkt
Fr, 10.04.
sonnig
7 / 20°C
sonnig

VERTRAUENSSIEGEL

SiteLock

All contents © copyright SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V. All rights reserved.