News alleCorona – Es gibt auch positives

5. Juli 2020

In Zeiten von Corona ist es für uns alle nicht leicht gewesen und ist es immer noch nicht. Doch nicht alles ist schlecht für einen Verein.

Natürlich kämpfen wir, wie auch viele andere Vereine in diesen Zeiten ums Überleben, aber es gibt dennoch auch positives zu berichten. Auf Grund der anhaltendem Sperrung der Sporthallen in München haben sich Sparten unseres Vereines wieder zusammengefunden, die sonst in ganz München verstreut waren. Gemeinsam Sport machen ist ein gänzlich neues Gefühl.

An unseren Trainingstagen Dienstag und Donnerstag tummeln sich nun zwischen den Fußballern auf dem Kunstrasen und dem Rasenplatz die Abteilung Turnen auf dem Hartplatz. Die Volleyballer trainieren auf dem Beachvolleyballfeld.  Ein Federball fliegt vorbei.

Wir rücken alle zusammen, Sparten kommunizieren intensiv untereinander, was sonst nur zu Versammlungen geschieht. Man lernt sich kennen. Und all das unter den aktuell gültigen Hygiene-, und Abstandsregeln.

Von diesem Blickwinkel aus betrachtet hat die Corona Pandemie den Zusammenhalt im Verein nur Gutes gebracht. Wir hoffen dass dies auch nach der Pandemie so bleibt und alle Abteilungen wieder mehr miteinander zusammenarbeiten.

Corona Dashboard


Aktuelle Informationen

aktuelles Wetter

sonnig
Dienstag, 07.04.2020
5 / 20°C
sonnig
Mi, 08.04.
sonnig
5 / 19°C
sonnig
Do, 09.04.
leicht bewölkt
6 / 19°C
leicht bewölkt
Fr, 10.04.
sonnig
7 / 20°C
sonnig

VERTRAUENSSIEGEL

SiteLock

All contents © copyright SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V. All rights reserved.