TischtennisEin Gründungsbericht der Abteilungsleitung

15. Februar 2020

Die Tischtennisabteilung des SV Schwarz-Weiß 1931 München wurde 1976 gegründet und begann in der Saison 76 / 77 mit einer Herrenmannschaft in der 3. Kreisliga. In der Saison 82 / 83 kamen noch Damen- und Jugendmannschaften dazu. Heute besteht die Abteilung ( leider ) nur noch aus 4 Damenmannschaften und der gemischten Hobbygruppe. Die 1. Damenmannschaft spielt in der Landesliga Süd-Ost, die 2. und 3. Damenmannschaft kämpfen in der 1. Bezirksliga um Punkte und die 4.Damenmannschaft spielt in der 2. Bezirksliga. Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen für unsere Damenmannschaften,  neue Mitglieder für unsere Hobbygruppe und besonders schön wäre es, wenn sich mindestens 4 Herren finden würden, die Tischtennis spielen können und Lust hätten,  mit einer neuen Mannschaft in der Kreisliga anzufangen.

ÜBER SV Schwarz-Weiss München

Wir stehen für einen Sportverein seit dem Jahr 1931. Seid diesem Datum kümmern wir uns um die sportlichen Bedürfnisse unserer Mitglieder im Osten von München. Unsere beiden größten Anliegen liegen im Teamwork unserer Mitglieder. Bei uns kann sich jeder einbringen, ob als Mitglied, Trainer, Betreuer, Fan, usw... jeder ist Willkommen.

aktuelles Wetter

sonnig
Dienstag, 07.04.2020
5 / 20°C
sonnig
Mi, 08.04.
sonnig
5 / 19°C
sonnig
Do, 09.04.
leicht bewölkt
6 / 19°C
leicht bewölkt
Fr, 10.04.
sonnig
7 / 20°C
sonnig

VERTRAUENSSIEGEL

SiteLock

All contents © copyright SV Schwarz-Weiss 1931 München e.V. All rights reserved.