JUNIOREN 2016 - 2017


 

B1 Junioren
C1 Junioren
C2 Junioren
D1 Junioren
D2 Junioren
E1 Junioren
E2 Junioren
F1 Junioren




9 Jugendmannschaften gehen in der Saison 2016/2017 für Schwarz Weiss München an den Start, davon sind zwei Mannschaften im Großfeld aktiv, B1 Junioren und C1 Junioren (Spielgruppe) im 9:9 eine D1 Junioren (Spielgruppe), D2 Junioren (Spielgruppe) und fünf Mannschaften im Kleinfeld.

Der Verein bietet neben einer altersgerechten und umfassenden Betreuung unserer Mannschaft auch eine gute fußballspezifische Ausbildung an. Im Kleinfeldbereich sind vor allem der Spaß am Spiel und die Freude der Kinder vordergründig. Dennoch freuen wir uns selbstverständlich über unsere E und F – Teams, die uns in den nächsten Jahren sicherlich noch viel Freude bereiten werden.

Unsere allerkleinsten Jungen und Mädchen finden ihre Heimat in der G-Jugend. Dort werden sie durch Spiel und Spaß behutsam an das Fußballspielen herangeführt.

Wer Interesse hat, beim SV Schwarz Weiss München Fußball zu spielen, sendet bitte eine Mail an Robert.Schwaiger@schwarzweissmuenchen.de oder wendet sich an den entsprechenden Ansprechpartner.

Mit sportlichen Grüßen
Robert Schwaiger
Jugendleiter

 

 

 

 

 

 


 

IMPRESSUM