B1 Junioren 2017 - 2018

Spielgruppe



Trainer: Sabine Schwaiger
Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag, 18:3o Uhr - 20:oo Uhr
Spielzeit/Ort: ?

Mannschaftsfoto:

Laden...
 

Spiellberichte:

20.09.2016 1.Punktspiel

B1 Junioren - SK Srbija München  2:3(1:1)

Das erste Spiel in der Hinrunde mussten wir 2-mal verlegen bis wir dann endlich einen Termin hatten. Der erste Gegner war der SK Srbija München am Di. 20.09.16  18:30 Uhr. Beide Mannschaften gingen sehr nervös in die Partie. Unsere Gäste kamen ein wenig besser ins Spiel. Bis zur 11 min da gingen wir durch ein hervorragendes Zusammenspiel von unseren Stürmern Fada und Rahif der zum1:0 einlochte. Erst in der 33 min glichen die Gegner zum 1:1   aus. Nach einem Foulspiel an unseren Fada in der 34min bekamen wir einen Elfer der durch Valon geschossen wurde, der aber mit seinem verzögerten Schuss nicht das Tor sondern eine Gelbe Karte erhielt.
Natürlich haben wir nicht aufgegeben und es wurde unser Fada keine drei min später durch ein wiederholtes Foulspiel am Abschluss gehindert. Die Folge der zweite Elfer an diesen Tag den unser Manuel in der 37 min zum 2:1 ein netzte. Leider war unsere Mannschaft kurz nach der Pause geistig noch nicht auf dem Platz das zu folge hatte das die Gegner zum 2:2 ausglichen. Das Spiel ging hin und her beide hatten Ihre Chancen zum Führungstreffer aber beide Keeper hielten was aufs Tor kam. Durch ein unnötiges Foulspiel in der 80 min von unserem Sefer bekamen die Gäste aus ca.19meter einen Freistoß der leider ins Tor ging. Das war zugleich das Ende vom Spiel.
Ein unentschieden wäre gerecht gewesen ,aber so ist Fußball meistens ungerecht.

Unsere Spieler waren: Niko,Manuel,Sefer,Valon,Lendrit,Momi,Rahif,Mergim,David
Omed,Haider,Kevin,Shpend,Kadir,Abu,und Fada

Autor: Robert

 

 

 

 

 

 

 

 


 

IMPRESSUM